Laptop Aufkleber

Mir war die mattschwarze Oberfläche meines Laptops auf Dauer zu fad, daher habe ich sie mir mit einem Laptop-Aufkleber verschönert. Das es sich um ein Einzelstück handelt, ist der Kleber natürlich im Digitaldruck produziert. Als Folie habe ich eine spezielle PVC-Folie gewählt. Der Kleber der Folie ist mit Luftkanälen ausgestattet, dadurch lässt sich die Folie leichter verarbeiten („Air-Free-Technology“). Es entstehen beim Verkleben keine Luftblasen, da die Luft durch die Luftkanäle leicht nach Aussen weichen kann. Der Kleber ist wiederablösbar, d.h. die Folie lässt sich auch wieder rückstandsfrei entfernen. Ein passendes Schutzlaminat in Perlmuttoptik schützt den Aufkleber vor Abrieb und gibt einen edlen, leicht schimmernden Glanz. Auch hier verhindern die Abrundungen, dass sich der Kleber an den Ecken zu leicht löst.

Album: Aufkleber-Ideen
Date: Juni 1st, 2010